Winterschlaf beendet!

Nach einer laaaaangen Pause, bin ich wieder zurück und mein Blog neu eröffnet!

Noch 2 Wochen Deutschland und dann gehts am 02.März mit dem Flugzeug Richtung Lima. Die Zeit bis zum Abflug und was danach so alles auf mich wartet, darüber werde ich hier berichten. Und ich hoffe, ihr werdet mich in dieser Zeit begleiten und zu dem ein oder anderem euren Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich immer über ein Lebenszeichen von euch!

Veröffentlicht in Peru

Kommentar verfassen

