Sreik auf deutschen Flughäfen

In den letzten Tagen habe ich immer wieder gespannt hingehört, wenn es um den evtl. bevorstehenden Streik auf deutschen Flughäfen ging. Denn wie sollte es auch anders sein, wollen Lufthansa Piloten ab Montag in den Streik gehen. Zwar fliege ich erst am 02.März mit Lufthansa von Frankfurt nach Caracas, aber die Ungewissheit bleibt trotzdem.

Ich bin’s gespannt und vielleicht ist es ja schon eine gute Vorbereitung auf Peru, denn da ticken die Uhren ja bekanntlich etwas langsamer! =)

Veröffentlicht in Peru

2 Kommentare zu “Sreik auf deutschen Flughäfen

  1. Das habe ich auch schon hinter mir. Letztes Jahr saß ich 12 Stunden in NY am Flughafen, weil die in Rom gestreikt haben.
    Aber wie sagt doch schon die Bibel:
    „ein Geduldiger ist besser als ein Starker.“
    Mal sehen, was bis da hin noch alles passiert.

Kommentar verfassen

