Auf der Diospi Suyana Homepage

Hier ein Link zur Diospi Suyana Homepage, wo ein Bild von Sabine und mir zu sehen ist. Das Bild wurde vor Interpol Peru aufgenommen.

Diospi Suyana

Veröffentlicht in Peru

2 Kommentare zu “Auf der Diospi Suyana Homepage

  1. Hallo Claudi, ich hoffe Dir geht es gut?
    Um mir ein noch besseres Bild von Deinem momentanen Zuhause und Deiner Arbeit machen zu können habe ich uns das neue Buch Deiner Kollegen bestellt „Ich habe Gott gesehen“. Ich bin sehr gespannt.
    Fühl Dich fest gedrückt, liebe Grüße ISA

    • Hi Isa, danke, mir geht’s echt gut! Hier in Lima ist es sehr schwül und warm, da brummt mir immer mal der Kopf, aber ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen. Neben einigen offiziellen Terminen haben wir hier zur Zeit eher Urlaub, da ja alles etwas länger dauert auf den Ämtern! =)
      Morgen fliegen wir weiter nach Cusco und dann mit dem Taxi am Samstag Morgen weiter nach Curahuasi zum Krankenhaus. Ich freu mich echt schon total, dass Krankenhaus zu sehen.
      Leider habe ich das Buch noch nicht gesehen, aber es ist bestimmt super, da Klaus echt ne Gabe hat zu Berichten und zu Erzählen. Bin gespannt, wie ihr das Buch findet!
      Liebe Grüße an alle, Claudi

Kommentar verfassen

