Neue Bilder …

Kaffeetrinken „im“ Gästehaus von Indicamino, Lima

Plaza de Armas in Cusco (ca. 3.400m hoch)

Unterschrift für mein Visum

weitere Unterschriften und sogar mit Fingerabdruck

… auf einem leeren Blatt Papier

Eingang zum Krankenhaus

Innenhof von Hanna’s Wohnung aus, Curahuasi

Veröffentlicht in Peru

10 Kommentare zu “Neue Bilder …

  1. Unterschriften und Fingerabdrücke auf einem weißen Blatt? Du bekommst demnächst bestimmt viele Waschmaschinen 🙂

  2. Ich finds voll schön. Ist das die Wohnung, die du dann später bekommst? Hatte ich mir echt nicht so gemütlich vorgestellt. Ich glaube, du wirst dich sehr wohl fühlen!! Ruh dich noch gut aus, bevor das Lernen losgeht:). Viele Grüße Mimi

    • Ne, das ist noch nicht meine Wohnung. Die werde ich mir heute Abend anschaun. Aber es stimmt, man kann sich die Wohnungen echt schon toll gemütlich machen. Liebe Grüße

  3. Das Foto, auf dem du vor dem Krankenhaus stehst hab ich mir ganz lange angeguckt und versucht zu verstehen, dass du jetzt WIRKLICH da bist ! Freu mich, dass es dir gut geht und du dich erst mal langsam an alles gewöhnen kannst – und das mit der Sprache schaffst du auch !!
    LG Elfriede

Kommentar verfassen

