Arequipa hat begonnen!

Heute Morgen um kurz vor 6 Uhr bin ich mit dem Nachtbus in Arequipa angekommen und somit hat meine Zeit in der Sprachschule „ABC“ hier in Arequipa quasi begonnen. Auch wenn ich erst morgen zur Sprachschule muss, so habe ich heute meine Gasteltern kennengelernt und mein Zimmer bezogen. Julius und Miriam sind beide Lehrer an der Sprachschule und sind wirklich sehr nett. Sabine und ich sind herzlich Empfangen und auch schon mit viel gutem Essen umsorgt worden.

Heute heißt es dann sich von der langen Nachtfahrt mit wenig Schlaf zu erholen, um dann morgen richtig loszulegen. Ich bin sehr gespannt, wie alles wird, wie meine Lehrer sind und wie gut bzw. doof ich mich anstelle spanisch zu lernen.

Gut zu wissen, dass alles in Gottes Hand liegt und ich mich bei ihm geborgen wissen darf!

Veröffentlicht in Peru

Kommentar verfassen

