Hier wohne ich

Ich möchte euch gerne mal einen kleinen Einblick geben in das schöne Haus, in dem ich während meiner Zeit in Arequipa wohne. Leider habe ich noch keine Foto’s von der Familie, aber die werde ich noch nachreichen.

Mein Zimmer

… und die andere Seite

Die Küche

Das Haus von vorne

Das Haus von vorne

Ein Blick von der Dachterasse

6 Kommentare zu “Hier wohne ich

  1. Schön dass du uns Bilder vom Haus zeigst, so kann man sich doch besser vorstellen wo du gerade lebst.
    Ich finde dein Zimmer macht einen gemütlichen Eindruck. Offensichtlich kann man sich da wohlfühlen!?

  2. Hallo Claudia,
    du hast wirklich eine sehr schöne Wohnung. Sie gefällt uns gut. Wir dachten auch dass du einfacher untergebracht seist, aber es ist doch schön zu sehen, dass die Wohnung so eingeräumt ist.

    • Nun ja, das ist ja nicht meine Wohnung, sondern nur „mein“ Zimmer. ich wohne ja bei einer Familie, denen das Haus gehört. Sie arbeiten beide in der Sprachschule und Miriam, die Mutter der Familie, ist eine meiner Lehrerinnen. Sie ist wirklich sehr lieb und sehr hilfsbereit. Aber es stimmt schon, das Haus ist echt nett eingerichtet und es fehlt an nichts … naja, manchmal fehlt etwas warmes Wasser zum Duschen, aber sonst!?! 😉

  3. Hey, gefällt mir immer besser, dass deine Hausmama Miriam heißt:)
    Also ich hatte es mir echt auch nicht so schön vorgestellt. Freu mich für dich. Ich finde, die Küche sieht total gemütlich aus. Bis heute abend dann:)…

Kommentar verfassen

