Busrundfahrt Arequipa

Es ist schon spät und ich muss morgen relativ früh raus, da ich für 3 Tage ans Meer fahre! 😉 Heute nach der Schule haben wir mit 5 Leuten aus der Sprachschule (und noch anderen) gemeinsam eine Touristen Busrundfahrt in Arequipa gemacht. Es war interessant zu sehen, wie Unterschiedlich Arequipa doch ist. Ich hab ne Menge Bilder gemacht, muss einige noch aussortieren und habe auf die schnelle einige Bilder für euch zusammen gestellt.

Hoffe, sie gefallen euch und geben euch einen kleinen Einblick:

Leider war es heute etwas bedeckt und die wirklich hohen Berge, die mittlerweile auch schon mit Schnee bedeckt sind, waren wieder von Wolken umgeben, was leider oft vorkommt. Aber ich werde die Augen offenhalten und versuchen euch von diesen tollen Bergen schöne Foto’s zu liefern!

Advertisements

4 Kommentare zu “Busrundfahrt Arequipa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s