Neue Tasche gefällig?

Meine Cousine Manu hat die letzten Wochen fleißig gearbeitet: sie hat wunderschöne Taschen genäht und „verkauft“ sie jetzt gegen Spende in der Gemeinde. Der Erlös ist für mich und meine Arbeit in Perú gedacht. Ich war total erstaunt und freu mich voll über diese tolle und kreative Idee der Unterstützung!

DANKE MANU!!! 😀

4 Kommentare zu “Neue Tasche gefällig?

  1. Meine Güte,ist mir das jetzt aber peinlich! Ich hab einfach nur so vor mich hin genäht und hatte voll den Spaß,dann hat Mama vorgeschlagen,die Taschen in der Gemeinde mal anzubieten…Daß das dann SO abgeht,hätte ich nicht gedacht.Perfekt sind die Taschen auf keinen Fall,aber wenn´s den Leuten gefällt – super! So kann ich dich,Claudi,wenigstens ein bißchen unterstützen.Hatte wegen Jobsuche und Arbeitslosigkeit erst mal keinen Dauerauftrag für dich eingerichtet,wird aber nachgeholt,sobald Braunfels mein erstes Gehalt rausrückt 🙂

    • Ich finde das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! 😀 Den Leuten (Frauen?!) haben die Taschen wohl gefallen, also müssen sie gut gewesen sein. Finde es einfach ne tolle Idee auch mal auf diese Weise Missionare zu unterstützen (egal welche). Viele haben tolle Fähigkeiten und andere bekommen noch was schönes für ihre finanzielle Unterstützung.

Kommentar verfassen

