Sprachschule und Abschied-BBQ

In dieser Woche werden uns in der Sprachschule wieder zwei verlassen: Bine und Alex!

Beide wohnen mit mir zusammen in der gleichen Familie und beide werden auch in Curahuasi im Krankenhaus mit mir zusammen arbeiten. Sie werden ihr letzten Wochen des Sprachelernens in Cusco verbringen und dort noch in eine andere Sprachschule gehen.

Am Samstagmittag gab’s dann in unserer Familie ein Abschied-BBQ auf dem Dach. Leider kann ich zu den Bildern keine Gerüche beifügen, aber ich kann euch versichern, dass es sehr lecker war!!! 😀

Abby, Bine und ich im Grammatikunterricht

2 Kommentare zu “Sprachschule und Abschied-BBQ

Kommentar verfassen

