Das Auge Gottes

oder der Helixnebel finde ich sehr faszinierend und hier könnt ihr euch ihn anschauen und staunen!

Das Auge Gottes

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Auge Gottes

  1. Denn der Vater in dem Himmel schaut herab auf dich, und passt auf, auf dich, dass dir nichts passiert.
    Es ist beruhigend zu wissen, dass wir in Jesus geborgen sind und er uns auch die richtige Verhaltensweise schenkt. Danke, dass er euch bewahrt hat.
    Die Nebel sind wirklich faszinierend in der Darstellung.
    Der Herr Jesus bewahre dich auch weiterhin, Papa.

  2. WOW; HAMMER; ich hätte so viel zu posten…ach Mensch, wenn die Welt doch nur erkennen würde..drück Dich sehr Claudi bin so oft in Gedanken bei Dir. Ach übrigens ein Mädchen aus unserem Hauskreis hat den Dienst auf dem Herzen. Sie betet und war ganz überrascht als ich von Dir und *Diopsy* ( ist für mich leichter auzusprechen ) erzählte. Ach unser HERR sieht einfach alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s