Mein letzter Tag mit den Kids von Baños de Jesús

Heute war mein letzter Tag mit den Kids vom Stadtteil Baños de Jesús. Ich habe vor kurzem ja schon mal davon erzählt, dass ich jeden Donnerstag Nachmittag nach der Schule zu einem Yachaywasi fahre. Die Gemeinde, in der die Kids zur Hausaufgabenhilfe kommen, liegt in einem Stadtteil Arequipas der Baños de Jesús heißt.

Mir hat die Zeit mit den Kids echt gut gefallen und auch wenn ich vielleicht keine super große Hilfe bei den Hausaufgaben war, hat es mir sehr viel Spaß bereitet Zeit mit den Kindern zu verbringen. Heute habe ich dann noch einige Fotos gemacht. Damit möchte ich euch einen kleinen Einblick geben:

Einer arbeitet, die anderen schauen zu … nicht nur bei den Bauarbeitern 😀

… und doch gelingen die Aufgaben gemeinsam oft besser

Meine kleine Freundin Lady

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen …

Die Gemeinde

Hier wächst sich jedes der Kinder zu Beginn die Hände

Diese beiden Mädels, Marjorie und Yulisa, haben mir ein ganz tolles Abschiedsgeschenk gemacht:

Ich werde euch alle vermissen!

3 Kommentare zu “Mein letzter Tag mit den Kids von Baños de Jesús

  1. Schade, dass deine Zeit bei den Kids vorbei ist. Es ist so wertvoll, Zeit und Liebe in Kinder zu investieren und man bekommt selber so viel zurück.
    Die Bastelarbeiten der Kids werden dir eine wertvolle Erinnerung sein !

Kommentar verfassen

