Bin gut angekommen!

Sitze gerade in Curahuasis einzigstem Internetcafe und kann es noch nicht wirklich glauben, dass ich jetzt wirklich hier bin!

Samstag auf Sonntag Nacht bin ich mit dem Bus von Arequipa nach Cusco gefahren und von dort aus dirket weiter mit dem Überland-Taxi nach Curahuasi. Alles hat problemlos geklappt und auch meine Sachen sind unbeschadet hier angekommen. Jetzt habe ich noch eine Woche frei, um hier anzukommen und mich einzuleben. Die Zeit werde ich wohl auch brauchen, denn es ist schon eine grosse Umstellung zwischen Arequipa und hier.

Aber ich bin sehr froh jetzt hier zu sein! Es war ein weiter Weg, in dem ich aber immer wieder Gottes Durchtragen und seine Führung erleben durfte! Ich bin sehr gespannt, was die nächsten 2 1/2 Jahre noch auf mich zukommen und wie Gott mich hier gebrauchen will! Auch wenn ich das noch nicht weiss, so weiss ich doch, dass Gott gut ist und er seinen Plan erfüllen wird. Ihm sei die Ehre in allem, was ich mache!

Ganz herzliche Grüsse aus Curahuasi!!! 😀

4 Kommentare zu “Bin gut angekommen!

  1. Wir waren gespannt wie deine Reise sein würde und sind sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen dir einen guten Start. Schön, dass du da bist.
    Papa

  2. Schön, dass du gut angekommen bist! Schön auch, dass du froh bist da zu sein! 😉

    Ich bin schon gespannt, was du in den nächsten Wochen aus deinem Alltag im Krankenhaus berichten wirst! Vielleicht kannst du uns ja schon bald mit ein paar Bildern versorgen?

Kommentar verfassen

