Kleiner Rundgang gefällig?

So, heute habe ich mal ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause gemacht. Es sind noch nicht ganz so viele, aber ich will erst einmal probieren, ob das Internet überhaupt standhält. 😀

Mein Zimmer

Meine gemütliche Leseecke! 😀

Der Hausflur … (die mittlere Tür ist meine Zimmertür)

Teil des Gartens

Küche, Teil 1

Küche, Teil 2

Da die ganze Bilderhochladaktion länger gebraucht hat, als ich angenommen habe (Internet ist nicht wirklich stabil) reicht es jetzt erst mal an Bildern. Ich werde in den nächsten Tagen nochmals versuchen weitere zu posten.

Montag beginne ich meinen Dienst im Krankenhaus und ich freu mich schon sehr! Danke für all eure Gebete! Mir geht es gut und ich habe die freie Woche nach den 6 Monaten Sprachschule sehr genossen. Aber jetzt kann es auch losgehen. Liebe Grüße aus Curahuais, eure Claudia

5 Kommentare zu “Kleiner Rundgang gefällig?

  1. Ist das schön zu sehen,wo und wie du lebst! Und es sieht wirklich sehr gemütlich aus und ich hoffe,es wird ein richtig gemütliches Zuhause für dich!
    Alles Gute für deinen Start morgen!

    • Vielen lieben Dank! Ja, ich fühle mich, zu mindestens in meinen 4-Wänden, schon sehr zu Hause. Es ist ein guter und wichtiger Rückzugspunkt. Damit ich mich in Curahuasi zu Hause fühle brauch ich wohl noch etwas Zeit. 😀

  2. Hast du echt toll eingerichtet. das Haus ist wirklich ein toller Rückzugspunkt. Wir wollen auch Fotos von der „anderen“ unserer alten Seite sehen 🙂
    Gruß Timo

Kommentar verfassen

