Abschied von Arequipa …

Letzte Woche habe ich Abschied genommen von Arequipa und meinen Freunden dort! Es war eine tolle, sehr lehrreiche und gesegnete Zeit. Ich werde meine familia peruana und meine Freunde sehr vermissen, aber ich werde bestimmt mal wieder auf Urlaub zurück kommen. Hier noch einige Abschiedsbilder:

Abschiedsrede von Abby und mir in der Sprachschule

Abby, Karen unsere Grammatiklehrerin und ich. Wir drei hatten die beste Zeit zusammen. Vielen Dank Karen für deine tiefe Freundschaft!

Miriam, meine Konversationslehrerin und Mama peruana

Geburtstagparty von Abuelita „Qui“

Lula, Köchin des Hauses und gute Fee

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Abschied von Arequipa …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s