Einige neue Bilder …

Es ist schon spät (für Curahuasi) und ich bin müde, möchte trotzdem gerne noch ein paar neue Bilder posten. Sie sollen euch einfach neue kleine Eindrücke von meinem Leben hier geben! Ich hoffe euch gefällt’s!?

Zuerst ein paar Bilder von der Hospi, meiner Arbeit!

Der Stationsbereich

Medi’s

Schwesternzimmer, Pause

Übergabe

Meine Kollegin Rocio

Hart am arbeiten … 😀

Besuch im Krankenhaus … nein, du bist nicht zu mir eingeladen!

Die Regenzeit läuft sich so langsam ein. Hauptsaison ist November, Dezember, Januar (soweit mich nicht alles täuscht)

Mein Weg zum Bad

4 Kommentare zu “Einige neue Bilder …

  1. Ah, wie groß war diese Spinne? Eigentlich fürchte ich mich nicht vor Spinnen, aber bei dieser würde ich flüchten! Schrecklich….

  2. Irgendwie ist das nicht richtig, dass ich dich immer nur auf Bildern seh. Wir vermissen dich wirklich und 2 Nächte kannst du dir abschminken:)!!

Kommentar verfassen

