Kinderfest

Im Rahmen des 2-wöchigen Curahuasi Festes haben wir am Dienstag (23.11.)  im Amphitheater vom Krankenhaus ein Kinderfest von 15:00 – 18:00 Uhr durchgefürt. Zu Beginn wurde gesungen, ein kleines Theaterstück aufgeführt und dann begann das Spielen. Es gab eine Luftburgrutsche, ein kleines Karussell, ein Trampolin und verschiedene andere Aktionsspiele wie z.B. Torwandschießen. Etwas zu Essen gab es natürlich auch. Es waren wirklich total viele Kinder da, teilweise mit ihren Eltern.

Wie ich finde, ein rundherum gelungenes Fest! Hier ein paar Einblicke:

Schnell bildete sich eine lange Schlange

Uli und Kartin … noch ausgeruht! 😀

Das Program wird einigen fröhlichen Liedern gestartet

und alle machen mit

Der Clown war auch dabei

Das Theaterstück und die kurze Andacht „Jesus ist die Tür“

Aufmerksame Zuhörer

Lasst die Spiele beginnen …

… Geschichter bemalen …

… Fortsetzung folg …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s