Kinderklub

Diese Woche fangen die Kinderklubs wieder an! Yeah! 😀

Die letzten 4 Wochen haben wir ein spezial Programm durchgeführt. Es waren schon wirklich viele Kinder da und alle erwarten den Start des Kinderklubs. Betet doch mit uns, dass viele Kinder kommen, sie sich begeistern lassen Freunde mitzubringen und diese Kinder wirklich Gottes Liebe und Jesus kennenlernen! Außerdem werde ich anfangen auch Geschichten zu erzählen – natürlich in spanisch – auch dafür könnt ihr sehr gerne mitbeten. Danke!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kinderklub

  1. Gerne wollen wir für die Arbeit in den Kinderclub`s beten, natürlich auch für dich , wenn du die bibl. Geschichten in spanisch erzählst – wahrscheinlich eine richtige Herausforderung, oder?
    Gottes Segen für diese Arbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s