Kinderfest in Carmen

Samstag vor 2 Wochen hatten wir ein Kinderfest im Dörfchen Carmen, das ca. 20 Minuten mit dem Auto unterhalb Curahuasi’s liegt. Mit diesem Kinderfest haben wir die Club-Season eingeläutet. Die Kids von Carmen sind wirklich toll! Sie lachen ständig, sind sehr dankbar und jedes Mal wieder so glücklich, dass wir samstags dort Club machen. Zum Club kommen immer ca. 20-25 Kinder unterschiedlichen Alters. Ich freue mich jedes Mal wieder dort zu sein.

Hier ein paar Bilder vom Fest:

Das Kinderfest-Team

Wartende Kinder …

Zu Beginn noch eine fruchtige Stärkung

Es gab ein Anspiel und eine kurze Andacht …

… danach wurde gespielt …

… es gab kleine Erfrischungen …

… und Gesichtsmalerei!

Auch die Oma wurde bemalt

Noch viele schöne Bilder könnte ich euch zeigen. Aber es soll mal ausreichen. Es war ein toller Nachmittag! Danke Jesus!

7 Kommentare zu “Kinderfest in Carmen

  1. Ich find´s cool,wie einfach es ist,Kids zu begeistern! Das geht bei uns Erwachsenen schon viel schwerer…aber vielleicht probier ich bei uns in der Klinik auch mal die Gesichtsmalerei bei den Älteren – eurer Oma scheint es ja gefallen zu haben 🙂

    • Mach das und schick mal ein paar Bilder von „deinen“ Omi’s! 😀
      Ich finde, die Kids hier kann man noch viel schneller begeistern, da sie ja wirklich nicht viel haben. Ob es ausmalen oder etwas basteln ist oder aber ein Spiel, wo man etwas hin und her laufen muss … sie sind begeistert! Das is echt cool!

Kommentar verfassen

