Un techo für unseren Kinderclub in Carmen

Heute war es soweit: wir haben ein Dach für unseren Kinderclub in Carmen gebaut!

Um 8:00 trafen wir uns und sind mit einiger Verzögerung los Richtung Carmen. Dort haben wir dann erst einmal den Unimock entladen und uns dann voll guten Mutes und Elan ans Werk gemacht. Und zwar nicht mit großen Maschinen oder Elektrowerkzeug, sondern so, wie es hier in der Gegend normal ist: mit HANDwerkzeug! 🙂

Ich kann euch sagen, das war teilweise echt anstrengend, aber wir haben toll zusammen gearbeitet, kamen gut voran und es hat sehr viel Spaß gemacht. Unser Endergebnis lässt sich sehen, wie ich finde! Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn wir dann das erste mal unseren Klub unter unserem neuen Dach halten werden! 🙂

Zuerst einmal mussten wir die großen Wacker entfernen

Dann wurden Löcher für die Pfähle gestampft

Alles gerade, Lyndal? 🙂

Okay, eine kleine Bohrmaschine hatten wir schon dabei 😉

Geschafft! 🙂

5 Kommentare zu “Un techo für unseren Kinderclub in Carmen

  1. Na, da kann ich euch nur gratulieren – sieht perfekt aus!

    Heute Morgen in der Gemeinde hat das Haititeam von ihrem Einsatz dort berichtet. Und es kam immer wieder zur Sprache: Das Wichtigste ist, den Menschen (ob groß oder klein) die Liebe Gottes weiterzugeben – dann verändert sich ihr Leben. In diesem Sinne: Viel Segen und Freude auch weiterhin in den Kinderclubs – ihr streut den Samen , Gott wird das wachsen schenken!

  2. ach Claudi, ich hab dich ja schon immer für deine handwerkliche Begabung bewundert….für mich wäre das ja nichts gewesen:). Aber es sieht auf jeden Fall nach einem schönen Tag aus. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

