Here we go again …

Nachdem ich vor meinem Urlaub glatt vergessen habe, Bilder von meinem Umzug bzw. von meiner neuen Wohnung zu machen, habe ich das heute nachgeholt. Die neue Wohnung ist zwar kleiner als die alte, aber vollkommen ausreichend und – wie ich finde – sehr gemütlich! Hier wohne ich gemeinsam mit Uli, die im Krankenhaus im OP arbeitet.

Mein Zimmer – klein, aber fein! 🙂

Flur zu Uli’s Zimmer

Ausblick von unserem Flur 🙂

Unser Gärtchen – vorne rechts um die Ecke geht’s zum Bad und dem „Waschsalon“; hinten rechts ist unsere Küche

Die Küche – leuchtet deshalb etwas orange, weil wir in unserem Wellblechdach ein orangenes drin haben für ein bisschen mehr Licht.

Hier unser „Waschsalon“ mit Waschmaschine und Wäscheleine. Dahinter ist unser Bad

                                

Das Gästezimmer muss noch gerichtet werden

Ein Blick hinauf zu unserem Treppenhaus mit kleinem Balkon. Links ist mein Fenster, Rechts steht unser Wassertank

                         

Eigentliche Haustür, die aber kaputt ist. Deshalb gehen wir durch unser „Wohn- und Esszimmer“

Wohn – und Esszimmer von der „Haustür“ aus. Auch hier sind wir noch nicht ganz fertig mit einrichten

10 Kommentare zu “Here we go again …

  1. Sehr farbenfroh bei euch….sieht echt gemütlich aus. Ich freu mich, dass du es so schön hast und hoffe, du kannst dich richtig zu Hause fühlen. Liebe Grüße

  2. Kaum zu glauben, dass du jetzt schon wieder in Peru bist – ich komme mit meinen Gedanken gar nicht hinterher. Aber deine neue Wohnung gefällt mir sehr gut, echt gemütlich ! Wünsche dir gutes Einleben und den reichen Segen unseres Gottes !

  3. sieht wirklich sehr gemütlich bei euch aus und dieser herrliche Ausblick von euren Flur erst, toll. Ganz lieben Gruß, Danni

  4. Inessa plant für 3 Jahre, hab sie heute getroffen…Mitte August ist es soweit.
    Liebe Grüße und danke für das schöne Frühstück, ich denk an Dich
    Ute

  5. Schöne Wohnung, sieht doch hell und freundlich aus, und nach dem Lied: „Farbe kommt in mein Leben, wenn der Meistermaler malt.“
    Schön, dass du wieder gesund angekommen bist.
    Gott segne dich
    Papa

  6. Oh das sieht sehr gemütlich aus Claudi! Schön, dass du es so gut erwischt hast! Ist ja gut zu wissen, dass du gut aufgehoben bist 🙂 Liebe Grüße!

  7. Danke euch – Ich fühle mich echt sauwohl in unserer kleinen Wohnung! 🙂 Allerdings ist mir erst durch eure Kommentare aufgefallen, dass sie wirklich relativ farbenfroh ist. 😉 Bemerkt man im Alltag gar nicht so stark.

  8. Ich muss sagen, das sieht echt super aus und so klein ist es gar nicht, ihr habt viel Platz und habt alles super eingerichtet. Aufgefallen sind mir die total verschiedenen Bodenfliesen, so frei nach dem Motto, wir nehmen das was da ist :-))

Kommentar verfassen

