Ein ganz normaler Sonntag …

Gestern, am Sonntag, haben Uli, meine Mitbewohnerin, ihr Freund Alfonso und ich eine kleine Wanderung auf den Hausberg Curahuasi’s gemacht, den San Cristobal. Um 7:00 Uhr haben wir uns getroffen und sind losgelaufen. Etwas mehr als eine Stunde sind wir hinaufgelaufen und waren ganz glücklich, als wir oben ankamen. Vor allem für Alfonso, der aus Spanien kommt und für 3 Wochen im Krankenhaus mitarbeitet, war es etwas anstrengend, da er doch die Höhe nicht so sehr gewöhnt ist. Aber wir haben es gut geschafft!

Oben angekommen, war die Sicht leider noch nicht so gut, da es noch sehr bewölkt war. Aber nach einem kleinen Frühstück kam langsam aber sicher die Sonne raus. Dann wurden erst einmal Fotos geschossen. 🙂

Nach dem Abstieg sind wir über den Wochenmarkt geschlendert. Mit unseren Einkäufen ging’s nach Hause und nach einer Dusche, wollten wir eigentlich zusammen kochen. Doch Uli und Alfonso wurden zu einem Notkaiserschnitt gerufen und so verzögerte sich das Essen um ca. 2 Stunden. So wurde halt später gekocht und gegessen.

Der weitere Nachmittag war sehr gemütlich und ruhig und abends sind wir noch zusammen zum Gottesdienst gegangen. Es war ein wirklich schöner und erholsamer Sonntag! 🙂

 

 

Wir drei mit Selbstauslöser: Uli, Alfonso und ich

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein ganz normaler Sonntag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s