Youtube Video – Like an avalanche

4 Kommentare zu “Youtube Video – Like an avalanche

    • Das is aber komisch … dann geh doch mal auf google und geb‘ den Namen des Liedes ein und die Gruppe. Vielleicht klappt das mit dem Link, den ich hier reingestellt habe, bei euch in Deutschland net. Liebe Grüße

  1. Hey Claudi, ich kann das Lied hier anhören und es ist wirklich toll. Merci….
    Machst du noch regelmäßig einen Link bei facebook, wenn du hier neue Einträge reinstellst,denn
    ich habe mal wieder festgestellt, dass ich Einträge verpasst habe, weil ich vergessen habe nachzuschauen. Sorry.
    Ist echt verrückt, wie du nach Lima und zurück fliegst, als wär´s eine kurze Busfahrt:) Kann ich mir
    gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße

    • Schön, dass es dir gefällt! Ich find’s auch echt super! 🙂
      Ich stell net immer einen Link zu meinem Blog rein, wenn ich was neues geschrieben hab. Manchmal vergess ich’s. Sorry. Ich flieg ja ganz gerne, wie du weißt, von daher ist das mit Lima ganz angenehm, wenn da nicht dann der Offenthalt in Lima wäre. 🙂

Kommentar verfassen

