Eine Woche Lima

Morgen geht’s wieder zurück nach Curahuasi … nach einer Woche Lima!

Letzten Freitag Mittag sind Uli und ich mit dem Sammeltaxi von Curahuasi nach Cusco und dann von Cusco nach Lima mit dem Flugzeug, um über’s Wochenende bis Montag ein paar freie Tage in der Großstadt zu genießen. Montags ist Uli dann wieder zurück geflogen, während ich noch in Lima blieb. Denn dienstags holte ich am Nachmittag eine neue Kinderärztin für Diospi ab, um mit ihr gemeinsam die Behördengänge zu regeln. Außerdem gab es noch den Auftrag vom Krankenhaus einige Dinge in Lima zu kaufen, die wir in Cusco nicht bekommen können.

Auch wenn ich es nett finde immer mal wieder in Lima zu sein, andere Dinge zu sehen und Großstadtluft zu schnuppern – mit all seinen Vor- und Nachteilen – so bin ich nach ein paar Tagen doch auch immer wieder froh, wenn ich die Heimreise antreten kann. Lima ist mit seinen 8.482.619 Einwohner (2007) einfach nur riesig und laut. Da bevorzuge ich doch mein kleines Curahuasi … zu mindestens bis man mal wieder einen Koller bekommt. 🙂

2 Kommentare zu “Eine Woche Lima

  1. Hi Claudi,
    bist du wieder gut in Curahuasi angekommen?
    Ich bin mit Phil bei Oma und Opa – Mama und Papa sind am Wochenende mal alleine weg!!!!
    Wie geht`s dir? Bis bald mal wieder.
    Lieben Gruß
    Nick

    • Hi Nick! Das is ja nett, dass du mir hier auf meinem Blog ein Kommentar hinterlässt! 🙂 Freut mich.
      Ich bin mittlerweile wieder gut in Curahuasi angekommen. Leider hatte mein Flieger Verspätung, so das alles etwas länger als gedacht gedauert hat.
      Habt ihr schon Pläne für euer Wochenende mit Oma und Opa?
      Mir geht’s gut, bin ziemlich müde von der langen Reise und freu mich auf mein Bett. Aber zum Glück ist ja Wochenende und ich kann morgen etwas länger schlafen. 🙂
      Ganz liebe Grüße an Phil, Oma und Opa!
      Deine Claudi

Kommentar verfassen

