Käsespätzle? … kein Problem …

Hab ich euch schon erzählt, dass ich vor einigen Wochen die ersten Spätzle (Käsespätzle) meines Lebens gemacht habe?! Und sie sind mir sogar gelungen. 🙂

Bei der Handhabung mit der Presse fehlt mir noch etwas Übung damit auch alles Spätzle mehr oder weniger gleich dick bzw. dünn sind, aber das wird schon. Habe eine gute Lehrerin mit im Haus wohnen. 😉

2 Kommentare zu “Käsespätzle? … kein Problem …

  1. Was kochst du für uns im nächsten Urlaub? Natürlich Käsespätzle – und wir laden alle Nickel`s und Sahm`s ein……..Freu mich schon!

Kommentar verfassen

