Kinderfest 2011

Am 22.November war es wieder soweit: das große Kinderfest während der Festwoche Curahuasi’s! Zuvor wurde viel geplant, neue Spiele gebaut, eine Unmenge an Bonbons gekauft und versucht, alles für den großen Tag vorzubereiten. Da die Regenzeit hier angefangen hat, wussten wir, dass es nicht unüblich ist wenn es um 8 Uhr noch regnet … ja und manchmal kommt es auch schon mal vor, dass es um 9 noch regnet, aber BITTE, um 10:30 ist echt net normal! So haben wahrscheinlich viele im Krankenhaus an diesem Vormittag gedacht. Ich hab’s auf jeden Fall. Immer wieder hab ich während der Arbeit Gott gebeten doch einzugreifen, denn schließlich ist er derjenige, der das Wetter von Jetzt auf Gleich ändern kann. Und er hat es getan! Um 11 Uhr hat es schlagartig aufgehört und die Sonne hat sich durch die Wolken ihren Weg gebahnt. Somit konnte alles aufgebaut werden und die Kindermenge um 14 Uhr empfangen werden! 🙂

Anders als letztes Jahr kamen die Kinder eher nacheinander und nicht im geballten Pack. Wir haben dann irgendwann begonnen und ich muss sagen, es war ein super schöner Nachmittag! Nicht nur für mich, sondern gerade für all die Kinder, die dabei waren. Bilder habe ich dieses Jahr auf eine andere Art und Weise gemacht – ich habe Bilder auf Kindergesichter gemalt! 🙂 So sind die Foto’s dieses Jahr von Freunden geliehen:

Die Vorbereitungen laufen in vollen Zügen

   

Die Kinder sind hoch motiviert endlich mit dem Fest zu beginnen 🙂

    

Ein Kommentar zu “Kinderfest 2011

Kommentar verfassen

