Australische Tradition in Perú …

Heute am 2. Advent wurde ich von meiner australischen Freundin und Mitmissionarin eingeladen eine Weihnachtstradition mit ihr und ihren 6 Kids zu feiern.

Gemeinsam haben wir zu Mittag gegessen und danach wurde der (Plastik) Weihnachtsbaum und die Holzkrippe geschmückt. Mit insgesamt 4 verschiedenen Nationalitäten war das ein wahrer Spaß! Vertreten waren 7 Peruaner, 1 Australierin, 1 Finnin und 2 Deutsche. Ich würde sagen, dass ist International! 🙂

Lyndal und ihre Jungs …

    
Sogar die Großen helfen fleißig mit …         Tolles Familienbild! 🙂                                    Uli, Amilcar und ich …                                    
Bevor wir den Baum schmückten gab’s ein leckeres Mittagessen zur Stärkung!
   
Advertisements

2 Kommentare zu “Australische Tradition in Perú …

    • Ja, war echt ein super schöner Nachmittag! Aber ne, es gab keine Meerschweinchen – die sind zu teuer um mit all den Jungs welche zu essen 🙂 – das war Huhn. Hat aber auch sehr lecker geschmeckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s