Und welche Pizza darf es heute sein?

Gestern Abend hab ich zum zweiten Mal in der Pizzeria einer Freundin ausgeholfen. Ich habe Pizzen ausgefahren, habe Bestellungen aufgenommen, Käse und getrocknete Pilze geschnitten, abgewaschen und Kartons zum Mitnehmen von Pizzen hergestellt. Es war wieder mal einiges los und so konnten wir gegen 23 Uhr nach getaner Arbeit endlich den Laden schließen.

Mir hat’s soviel Spaß gemacht, dass ich vielleicht doch noch meinen Beruf wechseln sollte? 🙂

3 Kommentare zu “Und welche Pizza darf es heute sein?

  1. Hallo, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber es war interessant deine Berichte zu lesen.
    Ich gestalte demnächst einen projekttag über Peru. Da hat mir dein Bericht sehr geholfen. Danke und dir noch viel Erfolg und Freude dort in Peru 🙂

    • Hallo Sylvia! Schön, dass du auf meine Seite gelangt bist und sie hilfreich fandest. Was genau macht ihr an eurem Projekttag über Perú? Liebe Grüße

  2. hallo, Claudia,
    Ich werde mit meinen Schülern backen und kochen, Musikinstrumente herstellen, einen Tanz einstudieren und Plakate zum Land gestalten. Ich würde dir gern ein paar Fotos zukommen lassen. Leider weiß ich nicht, wie es geht. Aber die Rezepte, die ich ausprobiert habe, schmecken sehr lecker. Mit den Fotos aus deiner Präsentation und noch einigen anderen, habe ich einen kleinen Film zur Einführung gestaltet. Mal sehrn, wie er ankommt.
    Viele liebe Grüße aus Deutschland

Kommentar verfassen

